Ausstellerinformationen

Einlass für Aussteller ab 7.00 Uhr

Adresse:                 Martin-Behaim-Schule

Alsfelder Str. 23, 64289 Darmstadt

Der Ausstellungsort ist mit PKWs und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Es stehen ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten nahe dem Ausstellungsort zur Verfügung.
Das Gebäude ist sehr modern und freundlich eingerichtet und wird auch gern für weitere Veranstaltungen genutzt. Der Veranstaltungsort bietet neben großen Fluren zahlreiche Nebenräume, so dass ausreichend Platz und Bewegungsfreiraum für Aussteller und Besucher vorhanden ist. Eine helle Beleuchtung im großen offenen Ausstellungsraum bietet eine gute Übersicht auf das Angebot.
Die Fotobörse war 2022 mit mehr als 850 Besuchern sehr gut besucht.

Das Rahmenprogramm des Foto-Club Darmstadt e. V. erhöht die Attraktivität für Besucher.

Preise für Aussteller:
Die Standgebühr pro Tisch (Standardgröße 1,3 m x 0,6 m) beträgt 38,- Euro.
In der Standgebühr ist das Eintrittsgeld für den Aussteller enthalten.
Early Bird Tickets für Besucher werden nicht angeboten.
Wie 2023 erwarten wir einen reibungslosen Ablauf und bei Fragen stehen Ihnen Mitglieder am Informationsstand zur Verfügung.

Die Fotobörse 2023 ist leider ausverkauft!
Tischbestellungen sind daher nicht mehr möglich. Daher mussten wir m
ittlerweile nun auch unsere Warteliste schließen.

Sollten sie eine Buchungsbestätigung erhalten haben, bitten wir Sie um zeitnahe Überweisung.
Bei fehlendem Zahlungseingang wird die Tischreservierung wieder in den freien bebuchbaren Bestand gegeben.

Bei weiteren Fragen können Sie sich an unser Börsenteam unter
fotoboerse@fotoclub-darmstadt.de wenden.
Unser Team wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten.

Bei Rücktritt früher als 7 Tage vor der jeweiligen Börse müssen wir eine Stornierungsgebühr von 5,– Euro erheben, danach ist keine Rückzahlung mehr möglich.

Sollten Sie sich kurzfristig entscheiden, an der Fotobörse als Aussteller teilzunehmen, dann können Sie sich am Börsentag ab ca. 7.30 Uhr an der Information anmelden.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Tische nur nach Verfügbarkeit und gegen Barzahlung vergeben werden können.